AdscheT (15.11.2019 04:44): Leider....  MofkaDriver (14.11.2019 15:50): Is ja nimmer viel los hier 😨  AdscheT (14.11.2019 04:51): Traurige News  AdscheT (17.09.2019 05:14): Klasse Sache. Habe auch angefangen die zweite Ciao fertig zu machen. Rahmen vorbereitet für Farbe erstmal.  MofkaDriver (12.09.2019 18:15): Jetzt 52er drin. Werde aber noch auf 54 56 hoch müssen. Dann läuft die gute auch wieder  MofkaDriver (12.09.2019 18:14): So schwinge wurde heute geschweißt. Am Wochenende bau ich die gute wieder zusammen Die mx1 war wohl noch zu groß bedüst mit 58. Jetzt 52  AdscheT (12.09.2019 08:20): Super mit der MX. Woran lag es jetzt?  MofkaDriver (07.09.2019 12:14): Hat noch wer ne hercules schaltamatur über? Meine hat gestern was verloren. Ansonsten wird Montag ne neue bestellt  MofkaDriver (07.09.2019 12:05): Halterung wird geschweißt. Allerdings hatte er bis jetzt Urlaub. Hoffe er macht das diese Woche fertig Meine mx1 geht auch wieder an Mfg  AdscheT (21.08.2019 14:24): Wie ist denn die allgemeine Lage jetzt?

FAQ: Funktionen der Website

FAQ (Häufig gestellte Fragen) >Funktionen der Website
Touch Icon auf dem Smartphone
Touch Icon auf dem Smartphone
Ich habe Touch Icons für Smartphones erstellt und auf der Website integriert.
Was sind Touch Icons?
Das sind Symbole die aussehen als würde sich dahinter eine App verbergen. Tatsächlich wird lediglich der Standard Browser des Smartphones gestartet und die hinterlegte Website umgehend geladen.
Für häufig besuchte Seiten ganz praktisch, da man nicht jedesmal die Adresse eintippen muss sondern mit einem Klick direkt auf die Seite gelangt.
So gehts
iPhone:
Safari öffnen und auf die Nordcruiser Seite gehen.
Dann auf das Teilen Symbol klicken.


In der Auswahl ein wenig weiter rechts befindet sich ein Plus Zeichen und dort steht : "Zum Home-Bildschirm".
Da drauf klicken und fertig.



Schon habt ihr das Nordcruiser Symbol auf eurem iPhone.




Für Android
Bei Android geht ihr folgendermaßen vor.
Öffnet den Chrome-Browser ruf dort die Nordcruiser Website auf. Tippt auf das Menü-Symbol und dann auf "Zum Startbildschirm hinzufügen". Gebt dem ganzen einen Namen (z.B.Nordcruiser) und klickt auf "Hinzufügen".
Mit Firefox gehts ähnlich. Beim Drei-Punkte-Menü klickt auf "Seite" und dann auf "Zu Startbildschirm hinzufügen". Fertig.

Viel Spass
Top


Information

  • 14 User
  • 14 Mitglieder
  • 96 Forum Beiträge
  • 18 Forum Themen
  • Nordcruiser.de
  • 10.12.2019 | Zeit Uhr
  • 207,036 eindeutige Besuche


















Zuletzt Online